Gamemaster
Exp : 2147483647
Charakterinformation TF: Erdbeben Frucht KG/RANG: 100.000.000 Berry Job: Administrator
| Thema: Berufsauflistung Mo 9 Feb - 0:00 | |
|
Jobs
Kapitän | Anführer
Der Anführer einer Gruppe gibt der Crew oft Halt und Sicherheit, was sich positiv auf die Fähigkeit seiner Leute ausprägen kann. Mit jeder Stufe in diesem Beruf darf jeder in eurer Gruppe einen Extra Skillpunkt verteilen sowie erhält einen Exp Schub.
1. Stufe: [+1 Skillpunkt] = 20 Exp
2. Stufe: [+1 Skillpunkt] = 30 Exp
3. Stufe: [+1 Skillpunkt] = 30 Exp
4. Stufe: [+1 Skillpunkt] = 30 Exp
5. Stufe: [+1 Skillpunkt] = 40 Exp
Trainer
Ein Trainer hilft der Gruppe dabei ihre kämpferischen Techniken zu stärken. Aus diesem Grund fällt es den Mitgliedern oft leichter neue Techniken zu erlernen oder alte aufzuwerten. Die Shoppreise der Technikpreise werden prozentual für die ganze Gruppe gesenkt, zudem gibt es einen kleinen Bonus an Exp.
1. Stufe: [10% Ermäßigung] = 10 Exp
2. Stufe: [15% Ermäßigung] = 10 Exp
3. Stufe: [20% Ermäßigung] = 20 Exp
4. Stufe: [25% Ermäßigung] = 20 Exp
5. Stufe: [30% Ermäßigung] = 30 Exp
Lehrmeister
Der Lehrmeister unterstützt ähnlich wie der Trainer seine Gruppe und hilft ihnen dabei neue Kräfte zu entwickeln. Der große Unterschied ist jedoch das der Lehrmeister darauf spezialisiert ist neue Fähigkeiten und Kräfte zu lehren, weshalb das Erlernen oder Aufwerten von Teufelsfrüchten für Gruppenmitglieder leichter ausfällt. Die Shoppreise der Teufelsfrüchte und deren Aufwertungen werden prozentual für die ganze Gruppe gesenkt.
1. Stufe: [10% Ermäßigung]
2. Stufe: [15% Ermäßigung]
3. Stufe: [20% Ermäßigung]
4. Stufe: [25% Ermäßigung]
5. Stufe: [30% Ermäßigung]
Schiffszimmermann
Das Handwerk des Schiffszimmermannes liegt im Bereich der Schiffsfahrt, genau gesehen in der Herstellung. Ohne Schiffszimmermann sind Reparaturen am Schiff nicht möglich. Das besitzen eines Schiffzimmermanns senkt die Kosten von Schiffen, Erweiterungen und Reparaturen prozentual.
1. Stufe: [5% Ermäßigung]
2. Stufe: [10% Ermäßigung]
3. Stufe: [15% Ermäßigung]
4. Stufe: [20% Ermäßigung]
5. Stufe: [25% Ermäßigung]
Zimmermann
Ein Zimmermann arbeitet oft direkt mit dem Schiffszimmermann zusammen, besitzt jedoch einen anderen Aufgabenbereich. Auf den Reisen bedarf es oft eines nächtlichen Unterschlupfes oder ähnlichem. Das Handwerk des Zimmermanns liegt genau in dem Finden, Bauen und Ausbessern dieser Orte. Das besitzen eines Zimmermannes senkt die Kosten von Unterschlüpfen und Erweiterungen, sowie mobilen Varianten prozentual. Zudem gibt es einen kleinen Exp Bonus
1. Stufe: [10% Ermäßigung] = 10 Exp
2. Stufe: [15% Ermäßigung] = 20 Exp
3. Stufe: [20% Ermäßigung] = 20 Exp
4. Stufe: [25% Ermäßigung] = 20 Exp
5. Stufe: [30% Ermäßigung] = 20 Exp
Waffenmeister
Der Waffenmeister ist darauf ausgebildet Waffen zu schmieden, zu basteln, zu erfinden oder aufzubessern. Ein Charakter, der diesen Beruf erlernt hat, ist oftmals für die Instandhaltung sämtlicher Waffen einer Gruppe zuständig und verbessert diese bei Bedarf. Das besitzen eines Waffenmeisters senkt die Kosten von neuen Waffen für die gesamte Crew prozentual.
1. Stufe: [10% Ermäßigung]
2. Stufe: [15% Ermäßigung]
3. Stufe: [20% Ermäßigung]
4. Stufe: [25% Ermäßigung]
5. Stufe: [30% Ermäßigung]
Rüstungsmeister
Der Rüstungsmeister ist darauf ausgebildet Rüstungen zu schmieden, zu erfinden oder aufzubessern. Ein Charakter, der diesen Beruf erlernt hat, ist oftmals für die Instandhaltung sämtlicher Abwehrgegenstände einer Gruppe zuständig und verbessert diese bei Bedarf. Das besitzen eines Rüstungsmeisters senkt die Kosten von neuer defensiver Ausrüstung und Aufrüstung für die gesamte Crew prozentual.
1. Stufe: [10% Ermäßigung]
2. Stufe: [15% Ermäßigung]
3. Stufe: [20% Ermäßigung]
4. Stufe: [30% Ermäßigung]
5. Stufe: [35% Ermäßigung]
Erfinder
Erfinder besitzen oftmals ein hohes Maß an Geschick und Kreativität. Sie tüfteln neue Gebrauchsgegenstände für ihre Gruppe aus und unterstützen diese. Oft arbeiten Erfinder mit anderen Berufen zusammen um effektivere Ergebnisse zu erzielen. Das besitzen eines Erfinders senkt die Kosten von neuen unterstützenden Ausrüstungsgegenständen (Für z.B Waffen oder Rüstungen oder gar eigene Gegenstände) und Verbesserungen für die gesamte Crew prozentual.
1. Stufe: [10% Ermäßigung]
2. Stufe: [15% Ermäßigung]
3. Stufe: [20% Ermäßigung]
4. Stufe: [25% Ermäßigung]
5. Stufe: [30% Ermäßigung]
Plünderer
Ein Plünderer besitzt die Eigenschaft einfache alles Wertvolle mitzunehmen . . . Der Plünderer kann an jedem 1. Tag eines Monats einen bestimmten Betrag für das Crew Konto beantragen.
1. Stufe: [+20 Exp]
2. Stufe: [+ 25 Exp]
3. Stufe: [+ 50 Exp]
4. Stufe: [+ 75 Exp]
5. Stufe: [+ 100 Exp]
Technologe
Der Technologe kennt sich mit Technologie aus und ist somit in der Lage modernere Waffen zu konstruieren. Sobald ein Technologe in der Gruppe ist, ist es möglich moderne Ausrüstung zu bewerben, zudem werden die Kosten für neue moderne Ausrüstung oder Aufrüstung für die ganze Crew prozentual gesenkt. Die Ermäßigung des Waffenmeisters, Rüstungsmeisters oder Erfinders wirken bei modernen Waffen nicht.
1. Stufe: [Ermöglicht Kauf]
2. Stufe: [Ermöglicht Aufrüstung]
3. Stufe: [15% Ermäßigung]
4. Stufe: [20% Ermäßigung]
5. Stufe: [25% Ermäßigung]
Entdecker
Der Entdecker besitzt oft eine besondere Vorliebe für verborgene Schätze. Sie schalten spezielle Schätze nach dem Absolvieren eines Abenteuers frei. Die Würfelung ist bei einem Admin zu beantragen. Die Auswahlmöglichkeiten der Vorstufe sind ebenfalls möglich. Hat euer Entdecker also St. 4 so kann er aber auch stattdessen den Gewinn des Entdeckers St. 2 würfeln.
1. Stufe: [1x Stufe 1 Schatz]
2. Stufe: [2x St. 1 Schatz oder 1x St. 2 Schatz]
3. Stufe: [2x St. 1 + 1x St. 2 Schatz oder 1x St. 3 Schatz]
4. Stufe: [2x St. 3 Schatz oder 3x St. 2 Schatz + 2x St. 1 Schatz]
5. Stufe: [1x St. 4 Schatz oder 3x St. 3]
Navigator
Der Navigator hat viel Erfahrungen auf See und Land erhalten können. Ohne einen Navigator ist das navigieren eines Schiffes nicht möglich, außerdem schaltet er die Gebiete der Welt frei und ist damit eines der wichtigsten Mitglieder einer Gruppe.
0. Stufe: [Unbekannt]
1. Stufe: [Unbekannt]
2. Stufe: [Unbekannt]
3. Stufe: [Unbekannt]
4. Stufe: [Unbekannt]
5. Stufe: [Unbekannt]
Archäologe
Archäologen haben sich zur Aufgabe gemacht die Welt zu erforschen und zu verstehen. Sie ermöglichen den Eintritt in besondere Gebiete in denen man richtig abstauben kann, die aber auch extrem gefährlich sind.
1. Stufe: [Namen kommen noch]
2. Stufe: [Namen kommen noch]
3. Stufe: [Namen kommen noch]
4. Stufe: [Namen kommen noch]
5. Stufe: [Namen kommen noch]
Kriegskunstmeister
Der Kriegskunstmeister ist ein Weggefährte und Mitstreiter einer Gruppe der meistens keine weiteren Berufe beherrscht und sich vollkommen dem Training widmet.
1. Stufe: [+1 Skillpunkt]
2. Stufe: [+1 Skillpunkt]
3. Stufe: [+1 Skillpunkt]
4. Stufe: [+1 Skillpunkt]
5. Stufe: [+1 Skillpunkt]
|
|