StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wilkommen
Wir heißen unser neuestes Mitglied, Vergil Akera herzlich Willkommen im Forum! Preisliste für Schiffe der Marine Tttttttthnu9v
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Skilltree ( Test sowie unfertig lalalal )
Preisliste für Schiffe der Marine I_icon_minitimeDi 3 März - 23:46 von Gamemaster

» Staff for you
Preisliste für Schiffe der Marine I_icon_minitimeMo 9 Feb - 18:11 von Admin

» Allgemeine Regeln
Preisliste für Schiffe der Marine I_icon_minitimeMo 9 Feb - 18:02 von Admin

» Preisliste für Schiffe der Marine
Preisliste für Schiffe der Marine I_icon_minitimeMo 9 Feb - 3:20 von Gamemaster

» Preisliste für Ausrüstungen
Preisliste für Schiffe der Marine I_icon_minitimeMo 9 Feb - 1:56 von Gamemaster

» Preisliste der Waffen
Preisliste für Schiffe der Marine I_icon_minitimeMo 9 Feb - 1:42 von Gamemaster

» Berufsauflistung
Preisliste für Schiffe der Marine I_icon_minitimeMo 9 Feb - 0:00 von Gamemaster

» Test namehhh
Preisliste für Schiffe der Marine I_icon_minitimeSo 8 Feb - 17:57 von Gamemaster

» fffffffttttttttt
Preisliste für Schiffe der Marine I_icon_minitimeSo 8 Feb - 17:27 von Gamemaster

Story Plots

Kapitel 1
Plot 1/4



Admiräle



Piratenkaiser
7 Samurai

Teilen|

Preisliste für Schiffe der Marine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gamemaster

Gamemaster

Exp : 2147483647

Charakterinformation
TF: Erdbeben Frucht
KG/RANG: 100.000.000 Berry
Job: Administrator

Preisliste für Schiffe der Marine _
BeitragThema: Preisliste für Schiffe der Marine Preisliste für Schiffe der Marine I_icon_minitimeMo 9 Feb - 3:20




Marine Schiffe







Karavelle (Marine Standartschiff)



Die Karavelle ist ein zwei- bis viermastiger Segelschifftyp. Merkmale sind 100 bis 180 Tonnen Verdrängung, geringer Tiefgang, hohes Heck und zumeist Lateinertakelung. Karavellen sind schnell und zeigen sehr gute Eigenschaften am Wind.

Besatzungsgröße: 4 (Erweiterbar)

Besatzungsgröße (NPC): 150 Mann (Erweiterbar)

Kanonenanzahl: 4x 20 Pfund Kanonen auf jeder Seite und 2x 30 Pfund Kanonen an Heck und Buck

Besonderheiten: Schnelligkeit

Kosten: Exp Kosten folgen

Erweiterungsplätze: Folgen noch




Karacke (Marine Standartschiff)



Die Karacke hat eine Länge von ca. 40 Meter und die Tragfähigkeit bis ca. 500 Tonnen betragen. Damit ist die Karacke eine der beliebtesten Schiffe der Marine! Sie ist ein Dreimaster oder auch Viermaster, dessen Rumpf in Kraweelbauweise beplankt war.

Besatzungsgröße: 4 (Erweiterbar)

Besatzungsgröße (NPC): 325 (Erweiterbar)

Kanonenanzahl: 12x 30 Pfund Kanonen auf jeder Seite und 3x 60 Pfund Kanonen an Heck und Buck

Besonderheiten: Stabil, Flink und viel Stauraum!

Kosten: Exp Kosten folgen

Erweiterungsplätze: Folgen noch




Galeasse (Marine Kriegsschiff)



Die Galeasse (auch Galjäß) war eine Kombination aus Segelschiff und Ruderschiff. Sie ist etwa 50 Meter lang und hat zwischen 800 und 1200 Mann an Bord. Die Beseglung bestand aus drei oder vier Masten mit jeweils einem Lateinersegel. Tiefgang, Länge und Gewicht waren deutlich höher als bei den wendigeren Galeeren. So konnten die Galeassen auch deutlich mehr Bewaffnung tragen als Galeeren. Galeassen waren höher gebaut als Galeeren und konnten so nur schwer geentert werden. Während bei Galeeren dieser Epoche alle Geschütze am Bug konzentriert waren, wurde die Bewaffnung der Galeassen über das ganze Schiff verteilt, auf dem Ruderdeck oder auf einem Deck oberhalb der Ruderer. So konnten Galeassen auch nach Backbord und Steuerbord feuern, während die damaligen Galeeren nur in Fahrtrichtung schießen konnten. So rechnete man, dass die Kampfkraft einer Galeasse der Kampfkraft von fünf Galeeren entsprach.

Besatzungsgröße: 6 (Erweiterbar)

Besatzungsgröße (NPC): 800 - 1200

Kanonenanzahl: 25x 25 Pfund Kanonen auf jeder Seite und 3x 100 Pfund Kanonen an Heck und Buck

Besonderheiten: Gute Panzerung, Sehr viel Stauraum sowie sehr gute Bewaffnung

Kosten: Exp Kosten folgen

Erweiterungsplätze: Folgen noch




Flaggschiff (Großes Marine Kriegsschiff)



Die Flaggschiffe der Marine sind sehr große Variationen der Galeassen. Es besitzt meistens eine Länge von 100-150 Metern und einer Breite von 25-35 Metern. Der Tiefgang beträgt zwischen 10-15 Meter und die Besatzung fast ungefähr 1000 - 2000 Mann. Dazu kommt eine gigantische Bewaffnung, 4x 150 Pfund Kanonen sowie 30x 50 Pfund und 28x 30 Pfund und 44x15 Pfund Kanonen.



Besatzungsgröße: 10 (Erweiterbar)

Besatzungsgröße (NPC): 1000 - 2000

Kanonenanzahl: 4x 150 Pfund Kanonen vorne und hinten sowie 30x 50 Pfund und 28x 30 Pfund und 44x15 Pfund Kanonen an jeder Seite.

Besonderheiten: Gigantisches Schiff, Extrem großer Laderaum und sehr gute Panzerung.

Kosten: Exp Kosten folgen noch

Erweiterungsplätze: Folgen noch




Dingyuan Panzerschiff (Turmschiff)



Die Dingyuan war der Entwurf eines „gepanzerten Turmschiffes“ von 7670 Tonnen. Sie gilt als eines der modernsten Schlachtschiffe ihrer Zeit und ist allen bekannten Schiffe überlegen. Sie war 333,5 m lang, 44,4 m breit und hatte einen Tiefgang von 22,9 m. Geschützt wurde das Schiff durch einen Panzergürtel von 300 mm Stärke, der jedem Gefecht bei den damals vorhandenen Geschützen standhalten sollte. Die Besatzung wurde aus 2000 - 3000 Offizieren und Mannschaften gebildet. Um den Bedürfnissen der Besatzung und der Maschinen zu genügen, sind zwanzig Entsalzungsanlagen an Bord, die hinreichend Frischwasser produzieren.

Die Hauptbewaffnung bestand aus zehn 305 mm-Kanonen nach vorn gerichtet auf der Backbord und Steuerbord-Seite. Diese Kanonen haben eine Reichweite von 7.800 m. Zwei 150 mm Kanonen sind in Einzeltürmen am Bug und am Heck installiert. Diese hatten eine Reichweite von 11.000 m. Darüber hinaus verfügt das Schiff über 50 37 mm-Kanonen und vier Überwasser-Torpedorohre. Auch befinden sich zwei kleine 16 t-Torpedoboote an Bord mit jeweils 6 Torpedos, die die Einsatzmöglichkeiten der Dingyuan Klasse erweiterten.


Besatzungsgröße: 6 (Erweiterbar)

Besatzungsgröße (NPC): 2000 - 3000

Kanonenanzahl: 10x 305mm sowie 2x 150mm an Bug und Heck. Dazu noch 25x 37mm auf jeder Seite des Schiffe. Zudem 2x Überwasser Torpedorohre auf jeder Seite des Schiffes.

Besonderheiten: Unerreichte Panzerung und Masse an Soldaten.

Kosten: Exp Kosten folgen noch

Erweiterungsplätze: Folgen noch


Nach oben Nach unten

Preisliste für Schiffe der Marine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Verwaltung :: Blackboard :: Exp Shop :: Schiffs Shop-